Insekten/Spinnen (5 new items)

Insekten und Spinnen gibt es eigentlich überall, aber meist sind sie nur schwer zu entdecken und zu fotografieren.

Das Erwachen der Schachbretter

Diesmal war ich wieder sehr früh in den Kalkfelsen des Oberpfälzer Juras unterwegs. Ich kenne die Übernachtungsplätze der Bläulinge und Schachbretter. Es ist der 28. Juni 2016 um 6 Uhr morgens. Sonnenaufgang war bereits um 5:09 Uhr, doch das wäre etwas zu früh. Jetzt ist es bereits so hell, dass man die Falter leicht findet und man hat noch genug Zeit, um einen guten Standort zu suchen.

{{ content.title }}{{ content.caption }}

Da ich mir alle Möglichkeiten offen halten wollte habe ich das große Gepäck dabei. Benützt habe ich aber nur eine DSLR mit 100er Makro und Makro…

more

Experimente (1 new item)

Egal ob Seife, Wasser oder nur Licht. Hier wird experimentiert.

Experimente (5 new items)

Egal ob Seife, Wasser oder nur Licht. Hier wird experimentiert.

my favorites

Hier sehr ihr meine aktuellen Favoriten. Quasi ein "Best Of" meiner Fotos.

   pa6ea64faf022971daa7b4709c0bbefbd.on( 'transitionstart', function(e) { var title = $('#pa6ea64faf022971daa7b4709c0bbefbd_text').find('.k-content-title'), caption = $('#pa6ea64faf022971daa7b4709c0bbefbd_text').find('.k-content-caption');

if (title) { title.text(e.data.title || e.data.filename); }

if (caption) { caption.html(e.data.caption); } });

more

Vögel

Freilebende Vögel (mit einer Ausnahme). Alle mit Geduld und langer Brennweite aufgenommen.

New year - new site

Lange Zeit lag meine Domain www.mueller-regensburg.de brach. Jetzt wird sie wieder zum Leben erweckt mit einem neuen CMS namens KOKEN. Aufmerksam wurde ich darauf durch einen Beitrag von Boris Nienke, der sich zwar mittlerweile wieder davon verabschiedet hat, aber ich will mein Glück versuchen.Die einfache Anbindung an Lightroom und die eleganten Themes (und die extrem günstigen Null-Kosten) haben mich dazu bewogen meine alte Domain mit neuen Inhalten zu füllen. Geplant ist eine Art Portfolio-Seite mit meinen neuesten bzw. besten Bildern. Der Blog unter www.muellereien.de bleibt weiterhin best…

more

Regensburg

Immer wieder ein gutes Motiv. Daher habe ich der Hauptstadt der Oberpfalz ein eigenes Album gewidmet.

Tiere

Diverse Viechereien in verschiedenen Alben.